Hallo an alle Counter-Strike-Fans 🙂
Ende März 2012 hat Valve die Beta vom neuen CS:GO freigegeben.
Bei mir war es einfach in der Steam-Bibliothek und im Steam-Inventar – fragt mich aber nicht, ob das jeder so bekommen hat.
Auf jeden Fall habe ich es heute zum ersten Mal getestet 🙂
Die Grafik hat sich (wie erwartet) verbessert – die Maps wurden ein wenig umstrukturiert.
Die 4 grundlegenden Spielmodi sind komplett neu an CS:GO:
– Arsenal Wettrüsten (man erhält nach jedem Abschuss eine neue Waffe, der erste Spieler der mit einem Messer tötet, gewinnt)
– Arsenal Zerstörung (Beende Aufträge oder töte Gegner, um bessere Waffen für die nächste Runde zu erhalten)
– Klassisch Gelegenheitsspiel (Ausrüstung ist automatisch, kein Teamfeuer und man erhält 50% des Abschussbonus, wenn man mitgewirkt hat)
– Klassisch Wettkampf (Ausrüstung ist käuflich, Teamfeuer ist aktiv – dies ist der Modus, in dem die alten CS-Teile auch gelaufen sind)
Es ist möglich, ein eigenes Spiel aufzusetzen, welches automatisch mit Bots gefüllt wird. Man erhält (zumindest im Spielmodi Klassisch Wettkampf) einen Geldbonus, wenn man eine Runde verloren hat – man erhält einen größeren Geldbonus, wenn man die Runde gewonnen hat – und man erhält jede Menge Geldstrafen wenn man z.B. eine Geisel an- oder umschießt.
Es gibt einige neue Granaten u.a. auch einen Molotov. Bei den Counter’s in einer schön verpackten länglichen Granate, bei den Terroristen in einer üblichen Flasche mit einem Tuch oben 🙂
Aktuell ist das Game noch nicht zu 100% übersetzt – Deutsch und Englisch wechseln sich ab.
Ganz interessant ist auch: wenn man abgeschossen wurde und als Viewer einem Bot folgt, kann man diesen übernehmen als in dessen Rolle die Runde beenden 🙂
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte – also seht selbst:
Trackbacks/Pingbacks